Sydney

Von Freitag bis Sonntag sind Jessica und ich nach Sydney gefahren, da wir dort von der Organisation so eine Art Willkommenstreffen hatten und uns die Stadt ansehen wollten. 

Und ich muss sagen: Ich habe mich verliebt! Sydney ist eine wirklich tolle Stadt - ich würde sogar sagen, die Schönste, in der ich je war. Man kann sowohl in der City als auch an einem der schönen Strände viel unternehmen und sehen! 

Unsere australischen Freunde aus dem International House haben uns eine lange Liste geschrieben, was wir alles machen müssen. In der kurzen Zeit haben wir es leider nur geschafft, das Opera House und die Harbour Bridge zu sehen und den "Bondi to Coogee Beach Walk" zu machen. Alles, was ich gesehen habe, hat mir wahnsinnig gut gefallen, aber seht selbst: 

Für den Rest muss ich dann wohl wiederkommen! Also See you soon, Sydney! :-)